Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/bedienkarol

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bella Romantica!

Hui ui ui, ist da slange her, dass ich was geschrieben habe ...! Sorry, Leute! Ich habs einfach irgendwann nicht mehr geschafft, was zu posten, und wie das dann immer so ist, hab ich es irgendwann ganz sein lassen. Aber neulich beim Aufräumen, habe ich gesehen, dass ich hier ja noch den zugang habe, und das wollte ich nun nicht ganz ungenutzt lassen. Macht ja auch Spaß Zumal ich es vielleicht auch als kleine Werbeplattform für mein neues kleines Restaurant nutzen kann Ihr wisst ja, dass ich schon lange als Kellnerin gearbeitet habe. In Italien habe ich dann Marco kennengelernt, meinen heutigen Freund. Er ist nach Deutschland gekommen, und ja, zusammen haben wir jetzt in Bonn ein kleines italienisches Restaurant, in dem Marco auch Koch ist und ich kellnere. Klingt spießig, oder? Haha. Das Restaurant, unser kleines "Bella Romantica", nimmt natürlich sehr viel Zeit in unserem Leben ein, ist ja logisch, viel Zeit für Freizeit bliebt da nicht mehr - ich hoffe, wir werden wenigstens ein bisschen Zeit für unseren Abendtanzkurs finden, den wir unbedingt machen wollen. Also ich will, dass wir den unbedingt machen.;-) Wir sind nämlich verlobt, und vor unserer Hochzeit sollten Marco und ich unbedingt richtig tanzen lernen. So, das sind genug neue Infos fürs Erste, hab ich recht? Ich muss auch zurück an die Arbeit, wir müssen das Abendgeschäft schon mal vorbereiten.

Bis zum nächsten Mal!

5.3.13 15:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung