Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/bedienkarol

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bella Italia

Italien war einfach traumhaft. Wir sind zunächst nach Rom gefahren und hatten ein tolles Hotel mitten in der Stadt. Natürlich mussten wir uns das komplette Kulturprogramm geben, wenn wir schon mal da sind. Zum Vatikan sind wir dann auch, obwohl wir festgestellt haben, dass wir beide eher atheistisch sind. Irgendwie glauben wir schon an etwas, was irgendwo sein könnte und dem ganzen Leben Sinn verleiht, dennoch haben wir so gar keinen Hang zu dem, was einem in der Kirche so erzählt wird.

Ich finde das auch immer irgendwie einschüchternd. Ich denke, wenn man einfach ein guter Mensch ist oder zumindest versucht ein guter Mensch zu sein, dann macht man schon alles richtig auch ohne Papst und Kirche. Jedenfalls sind wir von Rom dann weiter nach Verona. Ihr wisst ja sicher, dass Romeo und Julia in Verona spielt. Es war so romantisch und die Stadt ist einfach nur pittoresk. Man atmet dort quasi die Luft einer anderen Epoche. Dann hatten wir aber auch langsam genug Kulturprogramm. So toll es auch war, es ermüdet einen auf Dauer dann doch, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist und in jedes nur auffindbare Museum rennt. Wir mussten also endlich mal etwas entspannen und hatten auch alles so geplant, dass die letzte Woche dann nur noch relaxen angesagt ist. Ich bin so froh, dass ich einen guten Riecher was die Hotels anbetrifft bewiesen habe. Obwohl ich nicht wusste, ob sie gut sind oder einen nur im Internet blenden wollen und bei all den Schaudergeschichten, die ich gehört habe in Bezug auf mieserable Hotels. Unsere waren einfach nur toll und ich werde immer eine gute Erinnerung an diese Zeit behalten.
30.11.11 09:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung