Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/bedienkarol

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Italien wir kommen!

Noch nie habe ich mir so sehr den Aschermittwoch herbei gewünscht wie in diesem Jahr! Ich bin früher sonst immer gerne zum Karneval gegangen und hatte mich richtig engagiert. Aber in diesem Jahr war ich einfach nur froh als es wieder vorbei war!!! ich weiß nicht woran das liegt... entweder wird man älter oder, naja vielleicht war es auch der Stress mit meinem Freund! Der ist so ausgerastet dass wir uns zwischen zeitlich mal getrennt hatte. Mein Chef musste ihn aus der Kneipe werfen weil er sich so was von daneben benommen hatte, dass er Stress mit einem Gast angefangen und ihm eine verpasst hat! So was ist natürlich ein absolutes No-Go!!! Ich hab' mich richtig geschämt für ihn!

Jetzt habe ich im April erst einmal 2 Wochen Urlaub. Wir haben uns auch wieder versöhnt und wollen jetzt den gemeinsamen Urlaub in Italien machen. Zu den Jungs von der italienischen Reisegruppe werden wir allerdings wohl nicht fahren Ich glaube dass das auch besser so ist, ich will nicht noch zusätzlich Salz in die Wunde streuen. Immerhin will ich ja auch mit ihm zusammen sein und will nicht alles weg werfen.

Außerdem war er derjenige der den Urlaub gebucht hat. Das war so süß von Ihm Er ist zu meinem Chef und hat sich für sein Verhalten entschuldigt und dabei gefragt ob ich vielleicht zwei Wochen Urlaub nehmen könnte. Er erzählte ihm dass er so gerne mal mit mir wegfahren würde. Mein Chef hat ja gesagt weil ich echt viel gearbeitet hatte in der letzten Zeit.. Ich hatte einen Urlaub wirklich nötig. Meiner Mama hat er auch einen rießigen Gefallen getan. Er wusste dass Ich die ganze Zeit schon nach einer Wohnung für Sie suche, und weil ich in der letzten zeit einfach nicht dazu gekommen bin, hat er nach so vielen Immobilien in Wiesbaden geschaut, dass sie jetzt eine super, super schöne Wohnung gefunden hat! Er ist einfach ein Schatz!!!  

Naja.. und weil er so lieb ist, hat er jetzt einen wunderschönen Italien-Urlaub, genau nach meinem Geschmack für uns geplant und gebucht und mich dann bei meinem Lieblingsitaliener überrascht Ich hab' mich gefreut wie ein Schneekönig, das kann ich euch sagen!

25.3.11 09:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung