Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/bedienkarol

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Hoch auf den Karneval!

Bei uns ist soooo viel los!!! Ich will Urlaub In der Faschingszeit brummter der Schuppen immer und die ganzen betrunkenen Fasnachtsnarren stürmen das Karaoke Podest! Wenn es so viel ist ist es wirklich nicht einfach mit dem kellnern. Alle Schunkeln und Singen und, es ist gute Stimmung. Am Anfang der Faschingszeit ist es ja noch amüsant aber wenn dann mal ein oder zwei Tage vergangen ist kann ich es manchmal wirklich schon nicht mehr sehen.

Am ersten Abend war ich als Amy Winehouse verkleidet! Das ist echt gut angekommen. Fasching ist sowieso eigentlich die Zeit in der sich alle so richtig voll laufen lassen und Frauen sich alle samt wie, naja.. eine Zeit in der sie sich einfach etwas freizügiger anziehen Da kommt es bei uns der Kneipe schon mal zu einigen Diskussionen wenn die Männer den Frauen zu handgreiflich werden. Mein Chef muss da auch öfter mal eingreifen und letzte Woche musste sogar die Polizei kommen weil sich zwei geprügelt haben wegen eines Mädchens. Kommt vor... Ohne das alles hätten wir auch nix zu erzählen

Wer das mit Fasching alles nich so gut findet ist natürlich mal wieder mein Freund. Der ist ziemlich sauer darüber. Sonst ist das ja auch sein Problem. Er will nicht dass ich dort angemacht werde und deswegen war er jetzt an Fasching wirklich jeden Abend mit seinen Kumpels in der Bar. So hat er mich immer gut im Auge. Ich finde das ziemlich nervig und kindisch. Er muss doch wissen dass ich mit ihm zusammen bin und nichts auf diese ganze flirterei in der Kneipe gebe. Bald ist es ja vorbei und ich hoffe dass dann auch in meinem Privatleben mal wieder ein wenig Ruhe einkehren wird.

8.3.11 11:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung