Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/bedienkarol

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bella Italia....


Ich bin ein richtiger Glückspilz!! Gestern Abend war eine italienische Studentengruppe bei uns in der Bar und ich konnte mal ein bisschen üben die Sprache zu sprechen... Sonst rede ich immer nur mit mir selbst in der Wohnung, aber wenn man es nicht ausspricht dann lernt man es auch nicht. Seit letztem Jahr versuche ich mich nämlich daran die Sprache zu lernen. Ich liebe es wenn jemand italienisch spricht, das ist wie Musik in meinen Ohren Die Studenten waren natürlich total begeistert. Sie waren hier zu einem Austausch und fanden es toll in ihrer Muttersprache bedient zu werden. natürlich gab es auch mal wieder Pluspunkte vom Chef Naja jedenfalls haben wir uns super verstanden und sind nach meiner Schicht noch ein bisschen um die Häuser gezogen. Die Eltern von einem der Jungs scheinen ziemlich wohlhabend zu sein und haben mehrere Immobilien in und um Rom herum. Er hat mich eingeladen in einem ihrer Häuser Urlaub zu machen.. Das wär natürlich praktisch weil ich dann kein Hotel bezahlen müsste.. Aber mein Freund war natürlich wieder nicht so begeistert. Er denkt immer ich würde mich anderen Leuten für sowas an den Hals werfen und mich verkaufen dabei war der junge Mann einfach nur nett... Naja Männer können so was wohl nie verstehen..

Erst mal abwarten... vielleicht war es ja wirklich nur Gerede aber ich hoffe wir werden über Facebook den Kontakt halten und dann werde ich ja sehen was aus meinem Urlaub wird. Ich habe eigentlich eine gute Menschenkenntnis und glaube nicht dass sein Angebot nur ein leeres Versprechen war. Zumindest hoffe ich das insgeheim mal Aber da sieht man wieder was für Möglichkeiten sich einem eröffnen... und das als Kellnerin..

24.2.11 15:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thayan / Website (24.2.11 15:32)
Coolllllllllllllllllllllllll...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung