Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/bedienkarol

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ohne Moos nix los

Mein Chef hat jetzt noch eine junge Studentin eingestellt so dass ich im Frühling beruhigt mal eine Woche Urlaub machen kann und den ein oder anderen Abend mal frei habe! Ich soll ihr jetzt alles zeigen und sie anlernen dass sie den Laden auch ohne meine Hilfe schmeißen kann. Letztes Jahr im Sommer war ich in Italien und bin seit meiner zeit dort ein sehr, sehr großer Fan des Landes. Wenn ich mal zeit habe koche ich leidenschaftlich gerne und seit meinem Urlaub natürlich auch meistens italienisch


In diesem Jahr will ich mit meinem Freund auch nach Italien... Er ist ein bisschen genervt weil er viel lieber in die Türkei fliegen würde aber ich halte nichts von diesen Pauschalangeboten. Ich möchte lieber einen individuellen Urlaub nach meinem Geschmack!! Aber er fängt an meine Leidenschaft zu teilen! Bei den Kleinanzeigen Berlin hat er mir was echt süßes gekauft... Ein italienisches Pastaset für meine Wohung. Dafür wollte er natürlich auch direkt eine ordentliche Portion Pasta haben Aber ich habe mich so darüber gefreut dass ich das Set natürlich selbst auch sofort ausprobieren wollte und mich direkt in die Küche verzogen habe^^ So hat mein selbstgekochtes doch direkt NOCHMAL besser geschmeckt! ich freue mich schon richtig auf die Reise, auch wenn es noch etwas dauert... Aber so habe ich noch genug Zeit um ein bisschen Geld zu sparen. Jeden Tag wenn ich arbeite spare ich mein Trinkgeld für den Urlaub. Denn mit ordentlich Moos in den taschen ist dann auch ganz schön was los im romantischen Italien Jetzt muss ich mich so langsam mal für die Arbeit fertig machen. Bei uns ist heute Karaoke-Abend und da ist immer besonders viel zu tun da sich die meisten Gäste ohne Alkohol gar nicht erst ans Mikro trauen Kommt doch vorbei wenn ihr Zeit habt!
15.2.11 12:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung