Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/bedienkarol

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von nichts kommt nichts

ich bin Karo und arbeite als Kellnerin in Bonn. Da ich meistens am Abend arbeite hab' ich tagsüber teilweise viel Zeit und fange deswegen mal mit dem bloggen an Das ist mein erster Blog und ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit dem Internet. Aber ich habe in meiner Bar eine ziemlich große Fangemeinde und zu denen will ich hier auch sprechen Kellnern habe ich irgendwie im Blut... Meine Mutter hat schon ihr Leben lang gekellnert in dem Restaurant meiner Großeltern und da der Apfel ja nicht weit vom Stamm fällt habe ich das wohl von ihr übernommen Zu uns kommen vorwiegend Studenten in die Bar und da die echt trinkfest sind habe ich immer alle Hände voll zu tun. Früher habe ich schon immer auf dem Oktoberfest gejobbt und deswegen kann mich eine volle Bude sicher nicht aus der Ruhe bringen. Denn dort geht es RICHTIG rund. Mein Chef sagt immer dass ich ein Segen für ihn wäre weil er glaubt dass viele Jungs vor allem wegen mir in die bar kämen... Das schmeichelt mir natürlich sehr Oftmals ist das ganz schön anstrengend mit denen weil ich des öfteren mal die ein oder andere Runde mitmachen muss... Aber ich muss ja nach der Arbeit kein Auto mehr fahren weil ich direkt in der Innenstadt wohne! Allerdings hätte ich auch gerne mal wieder einen freien Abend... Seit kurzem habe ich nämlich einen Freund der auch gerne mal mit mir das Wochenende verbringen würde. Er ist ganz und gar nicht begeistert davon dass ich so viel mit fremden Männern flirte.... Aber es geht ja keiner von denen mit mir nach Hause! Außerdem sorgt das für gute Stimmung und dauerhaft gutes Trinkgeld!
7.2.11 16:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung